![Menschen & Marken – Diese Marken nehmen die Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland als besonders nachhaltig wahr - Batten & Company – die führende strategische Unternehmensberatung Menschen & Marken – Diese Marken nehmen die Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland als besonders nachhaltig wahr - Batten & Company – die führende strategische Unternehmensberatung](https://www.batten-company.com/wp-content/uploads/2022/05/Appinio-Nachhaltigkeit-April-2022-quadratisch.png.webp)
Menschen & Marken – Diese Marken nehmen die Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland als besonders nachhaltig wahr - Batten & Company – die führende strategische Unternehmensberatung
![Amazon.com: Nachhaltigkeit oder Greenwashing?: Ökologisches Marketing bei Puma (German Edition): 9783346046048: John, Josephin: Libros Amazon.com: Nachhaltigkeit oder Greenwashing?: Ökologisches Marketing bei Puma (German Edition): 9783346046048: John, Josephin: Libros](https://m.media-amazon.com/images/I/61ac14IMonL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg)
Amazon.com: Nachhaltigkeit oder Greenwashing?: Ökologisches Marketing bei Puma (German Edition): 9783346046048: John, Josephin: Libros
![Amazon.com: Die Nachhaltigkeit eines Sport-Lifestyle-Unternehmens dargestellt am Sportartikelhersteller PUMA (German Edition): 9783346029379: Bilek, Sascha: Books Amazon.com: Die Nachhaltigkeit eines Sport-Lifestyle-Unternehmens dargestellt am Sportartikelhersteller PUMA (German Edition): 9783346029379: Bilek, Sascha: Books](https://m.media-amazon.com/images/I/717A5bMx6ML._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg)